blank
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank

**** Wir haben gedeckt - Welpen werden um den 20 Mai 2017 erwartet ****

blank
blank
Deutsch Englisch Sprache wählen Schriftgrösse A A A
blank
blank
Home
Aktuelles
Eigene Deckrüden
Hündinnen
Gedeckt
Nachkommen
Rückblick
Oldies
In Memorial
blank Ch. Mighty Bulls Artful Jörg
blank Savannah of Canterbury
blank Mighty Bulls Dude Dewey
blank Mighty Bulls Celtic Warrior Tattoo
blank Siradella's Proud Svenja of Mighty Bulls
blank Mighty Bulls Bad Boy Sven
blank Mighty Bulls GySgt Grant Gavin
Kontaktformular
Links
Impressum
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Sven

Ch. Mighty Bulls Bad Boy SvenCh. Mighty Bulls Bad Boy Sven - retired  
geb. am 14.06.2001 - RIP 2015 (14 Jahre)

Sven lebte als bester Freund bei Andi Mürwald und der Verlust um Sven ist unbeschreiblich. Er wurde Zeit seines Lebens geliebt und umsorgt und hinterlässt als Deckrüde seine Pfotenabdrücke in meiner Zucht. R.I.P Sven

Bundesjugendsieger 2002
Slowakischer Champion
Österreichischer Champion
Internationaler Champion 


 Pedigree von Sven (PDF 221KB)


 


Sven ist ein starkknochiger Rüde mit Scherengebiß und exzellent ausgefüllten Kopf. Er ist wie seine Geschwister ebenfalls, audiomethriert und wie alle anderen auch, beidseits hörend. Auch besitzt der ganze Wurf korrekte Scherengebiße.

Ch. Mighty Bulls Bad Boy Sven




Sven hat ein ruhiges und ausgeglichenes Temperament, aber sobald es ans spielen geht ist von "ruhig" nichts mehr zu merken. Am Ausbildungsplatz zeigt er sich sehr temperamentvoll, aber dennoch führig, aber wieder zu Hause angekommen ist er unser braves "Nesthäkchen".

Ch. Mighty Bulls Bad Boy Sven





Er liebt es mit Welpen zu spielen, mit seinen Hündinnen zu kuscheln und ist immer der Erste im Bett. Bei Hündinnen ist er immer der perfekte Gentleman - sprich der "weiße Kavalier"!

Eltern

Savannah of Canterbury






Mutter: Savannah of Canterbury
Grisse Base Incredible Ivar





Vater: Grisse Base Incredible Ivar
Norwegischer Champion
Schwedischer Champion
Finnländischer Champion
Nordischer Champion

Ch. Mighty Bulls Bad Boy Sven
Ausstellungserfolge

Wie wir nicht anders erwartet haben, hat seine Ausstellungskarriere sehr vielversprechend angefangen und dieser erstklassige Rüde wird seinen Weg machen!  
 
Jugendklasse  
IHA Salzburg - V1 Jugendbester 
Worlddogshow 2002 - V3 (von 4 Vorzüglich in dieser Klasse) 
IHA Tulln - V1 Jugendbester, Bundesjugendsieger 
Hauck-Memorial - V2 
  
Zwischenklasse  
IHA Trencin 2003 - V2 Res.CAC, Res.CACIB
Clubsiegershow 2003 - V2 Res CAC 
  
Offene Klasse  
IHA Bratislava - V2 Res.CAC
Eurodogshow 2003 - V3
IHA Nitra 2003 - V1 CAC, CACIB, BOB
IHA Wels 2003 - V1 CAC, CACIB
IHA Graz 2004 - V1 CAC
IHA Ljubljana 2004 - V1 CAC CACIB
IHA Salzburg 2004 - V1 CAC CACIB
IHA Nitra 2004 - V1 CAC
 
Championsklasse  
IHA Graz 2005 - V1 CAC
IHA Varazdin - V1 CAC CACI´B BOB

blank
blank
letztes Update vor 2075 Tagen AdminblankStatistikblankDruckversionblankW3C Valid 1 Besucher online
blank
blank