blank
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank

**** Wir haben gedeckt - Welpen werden um den 20 Mai 2017 erwartet ****

blank
blank
Deutsch Englisch Sprache wählen Schriftgrösse A A A
blank
blank
Home
Aktuelles
Eigene Deckrüden
Hündinnen
Gedeckt
Nachkommen
Rückblick
Oldies
In Memorial
blank Ch. Mighty Bulls Artful Jörg
blank Savannah of Canterbury
blank Mighty Bulls Dude Dewey
blank Mighty Bulls Celtic Warrior Tattoo
blank Siradella's Proud Svenja of Mighty Bulls
blank Mighty Bulls Bad Boy Sven
blank Mighty Bulls GySgt Grant Gavin
Kontaktformular
Links
Impressum
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank
blank
blank
blank
blank
blank
In Memorial - Ch. Mighty Bulls Artful Jürg

In Memorial - Ch. Mighty Bulls Artful JörgIn Memorial - Ch. Mighty Bulls Artful Jörg 11.03.2000 - 15.05.2009

Liebes Jörgizwergi,

lange habe ich mich gedrückt ein paar Worte im Andenken an Dich zu schreiben, denn ich habe noch immer das Gefühl als würde dein liebevolles, schelmisches Gesichtchen gleich wieder um die Ecke schauen und dann wäre das Leben wieder vollkommen.

Damals hatte ich nur einen Wunsch, einen färbigen Rüden und deine wundervolle Mama Savannah erfüllte mir diesen Wunsch. Sie brachte dich auf die Welt und du hast mir jede einzelne Minute in deinem Leben nur Freude bereitet. Alles was du getan hast machtest du mit voller Freude und Hingabe, selbst deine Streiche.

Du warst jede einzelne Minute perfekt für mich und es gibt keine Anekdote wo ich nicht einfach nur voller Stolz auf dich war. Wie oft habe ich gehört, genau so einen hätte ich auch gerne - aber das geht wohl nicht, du im wahrsten Sinne des Wortes Einmalig - und unsere Leitspruch - Es kann nur einen geben - Jörginator traf mit dir 100%ig zu.

In Memorial - Ch. Mighty Bulls Artful J?rg


Deine kraftvolle Ausstrahlung, deine liebevolle, bedingungslose Hingabe und dein unerschütterliches Wesen haben dich einfach zu etwas einzigartigen werden lassen. Jemanden auf dem ich stolz bin, der unerschütterlich wie ein Fels immer an meiner Seite stand.

Was für ein Kerl du immer warst. Wenn dich ein Hund angeknurrt hat, konntest du ihm mit einen einzigen Blick zum schweigen bringen, sodass er nur noch den Kopf wegdrehte.

Niemals hast du Streit gesucht und immer warst du ein großartiger Papa für die kleinen Mighty Bulls Welpen. Du bist einfach mein ganzer Stolz.


In Memorial - Ch. Mighty Bulls Artful J?rg 
Ich war an deiner Seite als du geboren wurdest - ich war die erste die du gesehen hast als du deine Augen geöffnet hast - ich war an deiner Seite als du dir dein Bein gebrochen hast - ich war immer da, auch als wir den letzten schweren gemeinsamen Weg gehen mussten. Dich nochmals in meinen Armen zu halten und dir zu sagen wie großartig du bist, wie sehr ich dich liebe und wie einsam ich ohne dich sein werde....

Meine Tränen benetzen dein Gesicht und du hast selbst in dieser schweren Stunde mir vollkommen vertraut. Du bist ein meinen Armen eingeschlafen, dein vertrauensvollen hübsches Gesicht an meines geschmiegt.

Du bist hinüber geglitten an einen Ort wo ich dich das erste mal nicht begleiten konnte, aber mit dem Wissen das es hier wem gibt der dich immer bedingungslos geliebt hat. Alles was ich konnte ist hier zu bleiben und mich selbst zu bedauern. Ich war noch nicht bereit dich gehen zu lassen, aber das Leben ist nicht fair ... and Love is a Loosinggame.

Danke Jörg, für jede Minute die du an meiner Seite warst.
Du bist für immer unvergessen ..........
Du bist...Du warst....und du wirst es immer sein - DER BESTE

Heroes never die
R.I.P Jörg
See you in Valhalla

Mighty Bulls Artful Jörg
11.03.2000 - 15.05.2009

österreichischer Champion
Slowakischer Champion
Slowakischer Clubsieger
Ungarischer Clubsieger
Austrian Double Champ
East-West-Crossing Trophy Winner
bestes Gangwerk
bester färbiger Rüde
bester Rüde

und unvergessener Champion meines Herzens

blank
blank
letztes Update vor 1578 Tagen AdminblankStatistikblankDruckversionblankW3C Valid 1 Besucher online
blank
blank