blank
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank

**** Wir haben gedeckt - Welpen werden um den 20 Mai 2017 erwartet ****

blank
blank
Deutsch Englisch Sprache wählen Schriftgrösse A A A
blank
blank
Home
Aktuelles
Eigene Deckrüden
Hündinnen
Gedeckt
Nachkommen
Rückblick
Oldies
In Memorial
blank Ch. Mighty Bulls Artful Jörg
blank Savannah of Canterbury
blank Mighty Bulls Dude Dewey
blank Mighty Bulls Celtic Warrior Tattoo
blank Siradella's Proud Svenja of Mighty Bulls
blank Mighty Bulls Bad Boy Sven
blank Mighty Bulls GySgt Grant Gavin
Kontaktformular
Links
Impressum
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Mighty Bulls GySgt Grant Gavin




Gunny BOB


 

Mighty Bulls GySgt Grant Gavin "Gunny"

10. August 2010 - 31. Oktober 2016

Pedigree

Günny musste uns schon weit vor seiner Zeit verlassen an den Spätfolgen einer Vergiftung. All meine Trauer gebührt auch Natasche, wo Gunny gelebt hat und die ihn immer liebevoll verwöhnt hat.

Den letzten Atemzug hast du in meinen Armen gemacht und auch wenn es schwer mir fiel - ich war froh bei dir zu sein. So wie du gelebt hast - so bist du auch gegangen - wie ein wilder Teufel. R.I.P Gunny

Gunny 28 Mon




Gunny ist unverkennbar ein Sohn von meinen unvergessenen Mighty Bulls Dude Dewey und stammt aus der Linienverpaarung mit meiner Hündin Mighty Bulls Celtic Warrior Tattoo, welche eine Tochter vom berühmten Rocky Top`s Sundance Kid "Rufus" ist.






 

 

Gunny ist ein stämmiger, kompakter Rüde mit ausgezeichneten Knochen und einem sehr massiver Rüdenkopf.

Gunny ist extrem kurz im Rücken und hat ein sehr schönes Gangwerk und schön geschlossene Pfoten.

Er ist ein sehr sozial verträglicher Rüde und verbindet Temperament mit Charm, aber hat trotz allem ein rüdenhaftes Auftreten.

Gunny wurde bereits zur Zucht eingesetzt und hat vielversprechenden Nachwuchs gebracht.




Gunnyfront




Hier sieht man seinen schönen, mächtigen Rüdenkopf mit einem richtig breiten Unterkiefer.

Gunny ist im Besitz meines Kennels "Mighty Bulls" lebt aber als Zweithund bei meinen Freunden Natascha und Matthias.

Er lebt mit einer weiteren Bullterrierhündin namens "Ganja" zusammen und genießt die Aufmerksamkeiten die ihm dort zuteil werden.

Danke Natascha für die exzellente Betreuung die Gunny durch dich erhält !!!




.



Gunnyhead

Eltern von Gunny






Gunny_dad






Vater: Ch. Mighty Bulls Dude Dewey

 



Gunny_mum




Mutter: Ch. Mighty Bulls Celtic Warrior Tattoo







blank
blank
letztes Update vor 2075 Tagen AdminblankStatistikblankDruckversionblankW3C Valid 1 Besucher online
blank
blank