blank
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank

**** Wir haben gedeckt - Welpen werden um den 20 Mai 2017 erwartet ****

blank
blank
Deutsch Englisch Sprache wählen Schriftgrösse A A A
blank
blank
Home
Aktuelles
Eigene Deckrüden
Hündinnen
Gedeckt
Nachkommen
Rückblick
Oldies
In Memorial
Kontaktformular
Links
Impressum
blank
MIGHTY BULLS, Bull Terrier Kennel
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Elterntiere

Pedigree dieser Verpaarung (PDF 15KB)

Wir haben am 30. November unsere "Rufus" (Rocky Top's Sundance Kid) Tochter mit dem Rüden Shadow Master to Bullorrties gedeckt und erwarten Ende Jänner 2008 wieder vielversprechenden Nachwuchs. Die Elterntiere sind beide gesundheitlich voll durchgecheckt und haben beide ein korrektes Scherengebiss. Tattoo stammt aus einem Wurf von 7 Welpen, wobei 5 Champions sind und mit Tattoo werden/wurden 6 erfolgreich zur Zucht verwendet.








Dies ist Tattoo's erster Wurf und ich hoffe die Erfolgsserie mit ihr weiter fort zu setzen. Tattoo ist eine sehr schön aufgebaute Hündin mit einen tollen Kopf und einen sehr lieben Wesen.








Shadow Master to Bullorrties "Nemo" ist ein Sohn von Penbray Play to the Devil. Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde mit einer vorzüglichen Ausstrahlung. Da er erst vor kurzen von England nach Belgien gekommen ist, hat er erst wenig Shows besucht. Seine letzte Ausstellung in den Niederlanden belegte er mit einen ersten Platz. Mit ihm denke ich den geeigneten Rüden für die nächste Mighty Bulls Generation gefunden zu haben.

Shadow Master to Bullorrties







Wie bei jeden Wurf werden auch hier die Welpen nur auf Spitzenplätze abgegeben. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail info@mightybulls.at oder telefonisch unter 0043(0)699/10725888

blank
blank
letztes Update vor 2013 Tagen AdminblankStatistikblankDruckversionblankW3C Valid 1 Besucher online
blank
blank